Gianni Cabassi

Schneesportlehrer mit eidgenössischem Fachausweis in Ski, Langlauf und Telemark

Skilehrer mit 20-jähriger Erfahrung in Zermatt
Seit über 20 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und führe dieses in Zermatt mit Leidenschaft aus.
Als Skilehrer begleite ich dich gerne auf die Pisten in Zermatt. Ich kenne mich auch in Cervinia / Italien bestens aus.
Natürlich dürfen auch die Fahrten in den tief verschneiten Hängen abseits der Piste nicht fehlen.
Zusätzlich unterrichte ich dich gerne in der Technik des Telemark-Skifahrens und zum Langlaufen in Täsch.

Montag 08:00 - 19:00
Dienstag 08:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 19:00
Donnerstag 08:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 19:00
Samstag 08:00 - 19:00
Sonntag 08:00 - 19:00

Karte & Anreise

Karte & Anreise

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein