Mountain Memories

Anbieter von Berg-, Ski-, Kletter- und Biketouren sowie Segel- und Kletterwochen im Mittelmeergebiet.

Gegründet wurde «Mountain Memories» – Anbieter von Berg-, Ski-, Kletter- und Biketouren – 1996 in Zermatt. Als Berufs-Bergführer und Skilehrer bin ich seit 35 Jahren mit meinen Gästen weltweit «on Tour». Sei es auf einem Viertausender in unseren Alpen, auf einem Trekking in Patagonien, auf einer Expedition in Alaska oder in der Wüste Marokkos. In der Zwischensaison biete ich Kletter- und Wanderwochen mit einer Segelyacht an. Jeweils im Frühling und im Herbst sind wir mit einer Segelyacht in den schönsten Kletter- und Wandergebieten im Mittelmeerraum unterwegs.

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 20:00
Sonntag 09:00 - 20:00

Karte & Anreise

Karte & Anreise

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein