CERVO wird mit ICONIC AWARD ausgezeichnet

23.08.2021

Das CERVO Mountain Resort wurde für sein herausragendes Interior Design mit dem ICONIC AWARD in der Kategorie Innovative Architecture ausgezeichnet. Bekannt ist das Zermatter Resort seit 2009 für den Innovationsgeist und modern alpines Interior.

Bild-Download

Mit dem grossen Um- und Neubau 2020 eröffnete das CERVO mit weiterentwickeltem Konzept wieder. Die Verwurzelung mit der Heimat ist nach wie vor spür- und sichtbar, die Einflüsse aus der ganzen Welt aber präsenter denn je. Für das Interior Design zeichnet sich die DREIMETA GmbH & Co. KG verantwortlich. Andrea Kraft-Hammerschall, CEO & Dipl. Ing. Innenarchitektur, erklärt: «Zermatt steht für Regionalität, Natur, aber auch für Après-Ski und Luxus. Es steht für ein weltoffenes Publikum, Pioniergeist und Abenteuer-Spirit. Dieser Schmelztiegel findet sich auch im Interior Design des CERVO wieder.».

Im CERVO Mountain Resort freut man sich sehr über die Auszeichnung, wie Benjamin Dietsche, Executive Manager erzählt: «Es ist schön, dass die Fachjury der ICONIC AWARDS das visionäre und nachhaltige Design des CERVO anerkennt und die ganzheitliche Inszenierung des CERVO-Feelings auf diese Weise honoriert.»

Die ICONIC AWARDS werden vom einem der weltweit wichtigsten Kompetenzzentren für Design und Architektur, dem Rat für Formgebung, verliehen. Seine Auszeichnungen gelten als unabhängige Gütesiegel internationalen Rangs für kontemporäre Entwicklungen und gestalterische Leistungen.