Chalet Zermatt Peak erneut zum weltbesten Skichalet ausgezeichnet

20.01.2022

Das Chalet Zermatt Peak wurde von den World Ski Awards als weltbestes Skichalet 2021 geehrt. Mit einmaligem Blick auf das Matterhorn und zentral über dem Dorf Zermatt gelegen, verfügt das  privat geführte Chalet auf insgesamt sechs Etagen über fünf luxuriöse Doppelzimmer, bodentiefe Fenster und ein Himmelsobservatorium.

Bild-Download

Schon nur mit seiner Aussicht scheint diese Auszeichnung gerechtfertigt zu sein: Das Chalet Zermatt Peak bietet einen grandiosen Blick auf das Matterhorn und liegt zentral über dem Dorf.

Das privat geführte Luxus-Chalet erstreckt sich mit über 680 Quadratmetern über sechs Etagen und umfasst fünf Deluxe-Doppelzimmer, raumhohe Fenster und einen Whirlpool im Innen- und Aussenbereich. Seine Ruhe findet man hier bestimmt: Das Chalet Zermatt Peak nimmt maximal zehn Erwachsene und drei Kinder in seinen Suiten auf. Und sonst kann man sich noch immer die hauseigene Himmelswarte zurückziehen.

Das Chalet Zermatt Peak erhält die Auszeichnung für das "World's Best Ski Chalet", für seine Mischung aus Architektur, Lage, Essen und Serviceniveau. Bereits im Jahr 2020 durfte das Chalet Zermatt Peak den Titel des weltbesten Skichalets entgegennehmen.