“The Omnia» unter den weltbesten Hotels

12.05.2022

Die Reise-Website Tripadvisor hat ihre Rangliste der besten Hotels der Welt veröffentlicht. Das Zermatter Luxushotel «The Omnia» schafft es unter die Top 5.

Bild-Download

Unter die zehn besten Hotels der Welt wurde auch ein Schweizer Hotel gewählt: Das Luxushotel «The Omnia», das mitten in die Zermatter Bergwelt eingebettet ist, wurde mit dem fünften Platz ausgezeichnet. Die Auszeichnungen des Hotel-Rankings basieren auf der Anzahl der Bewertungen, die Reisende im Jahr 2021 auf Tripadvisor abgegeben haben.

Neben dem Design und der Architektur, die von dem New Yorker Architekt Ali Tayar auf die direkte Umgebung der Schweizer Alpen abgestimmt wurden, überzeugt das Hotel «The Omnia» vor allem durch sein ganzheitliches Konzept – vom Wellnessangebot bis hin zur modernen alpinen Küche.

Zur Nummer eins der weltweit besten Hotels wurde 2022 das Resort «Tulemar Bungalows & Villas» in Costa Rica gewählt.