Chez Vrony übernimmt Restaurant Paradies

15.06.2020

Die Nachfolge des 14-Punkte-Restaurants Paradies steht fest: Das einige Meter entfernte Chez Vrony übernimmt. Ex-Skirennfahrer Elia Zurbriggen wird Gastgeber.

Bild-Download

Für seine Ravioli ist er berühmt: Caston Zeiter, der seit Jahren im Restaurant Paradies in Findeln kocht und es zum Erfolg gebracht hat. Bereits seit Längerem ist bekannt, dass er das 14-Punkte-Restaurant nach der aktuellen Sommersaison verlassen wird. Nun stehen die Nachfolger fest.

Vrony und Max Cotting-Julen, die bereits das Restaurant Chez Vrony in Findeln führen, übernehmen das Paradies und wollen daraus ein Restaurant machen, das etwas jugendlicher und femininer ist als das Chez Vrony. Es soll damit auch ein neues, jüngeres Gästesegment angesprochen werden, wie Cotting gegenüber «Gault Millau» erklärte.

Auch ist bereits klar, wer das Restaurant führen wird. Es ist Vronys Neffe und Ex-Skirennfahrer Elia Zurbriggen mit seiner Frau Loredana, die acht Jahre im «Chez Vrony» an vorderster Front gearbeitet hat. Die neue Crew wird ab Dezember 2020 loslegen. Wohl ohne die berühmten Ravioli, dafür mit neuen Kreationen und Ideen.