Neuer Gastkoch im Manud

31.08.2021

Die Apéro- und Abendkarte des Manud wird in der Wintersaison 2021/2022 mit einem Hauch Japan verzaubert. Manuds neuer Gastkoch Roberto Catra hat während seinem Küchenstipendium in Japan ein Jahr lang von den Besten gelernt und bringt nun seine Kunst ins Zermatter Café.

Bild-Download

Izakaya im Manud

Izakaya heisst so viel wie Zusammenkommen und Geniessen, an einem Ort an dem Menschen gerne zusammenkommen.

All das, was das Manud schon ist, wird im Winter noch verfeinert und erweitert. Die Gastgeber laden ein, nach dem Skifahren ein paar Häppchen mit einem guten Glas Walliser Wein zu geniessen oder man kommt zum gemütlichen Abendessen und lässt sich vom jungen Team mit hausgemachten japanischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Ab Anfang Dezember bietet das Manud mit Pinsas und weiteren Snacks zum Lunch, sowie dem japanisch angehauchten Apéro und Abendessen durchgehend warme Küche an.

Weitere Informationen