Wanderleiter

7 Ergebnisse

All Alpine Sports

Zermatt

In Zermatt bin ich der einzige Bergprofi, welcher Ihnen Alle Alpinen Aktivitäten anbieten kann da ich die folgenden Qualifikationen besitze, Skilehrer, Bergführer, Skiführer, Wanderführer und Tandem Gleitschirmpilot.

Details

Beoutside.ch

Täsch

Outdoor-Unternehmungen in der Region Wallis (Bergsteigen, Biken, Skifahren, Wandern)

Details

Capricorn Hike

Zermatt

Geführte Wanderungen in Zermatt und Umgebung für private Gäste und Gruppen.

Details

Dorfführung Elisabeth Fux

Zermatt

Althistorischer Dorfrundgang regional erfahrene Tourismusführerin.

Details

Justine Jörger Burlet

Zermatt

Geführte Wanderungen: rund um Zermatt / Skiunterricht für Kinder und Erwachsene (Anfänger und Fortgeschrittene) / Ski-Guide: rund ums Matterhorn-Ski-Paradise & Cervinia

Details

Peppo-Trekking Matterhorn

Zermatt

Lass dich inspirieren! Ich bin ein patentierter Bergwanderungs- und Schneeschuhleiter mit eidgenössischem Fachausweis. Zudem bin ich Skilehrer an der Schweizer Ski- und Snowboardschule in Zermatt.

Details

ZERMATTERS

Zermatt

ZERMATTERS – Das ultimative Erlebnis! Wir zeigen dir die spektakulärsten Skipisten, die malerischsten Wanderwege, die kniffligsten Bike Trails oder atemberaubende Bergtouren.

Details