Chalet Zermatt Peak zum dritten Mal in Folge als «World’s Best Ski Chalet» ausgezeichnet

22/11/2022

Das Chalet Zermatt Peak, mit seinem einzigartigen Ausblick auf das Matterhorn, wurde von den World Ski Awards bereits zum dritten Mal zum «World's Best Ski Chalet» gekürt.

Bild-Download

Zum dritten Mal in Folge wurde das Chalet Zermatt Peak mit dem Titel «World’s Best Ski Chalet» ausgezeichnet. Das Luxus-Chalet mit atemberaubendem Blick auf das Matterhorn und zentral über Zermatt gelegen, ist eine Hommage an architektonisches Design und Luxus. Das privat geführte Chalet ist grosszügig über sechs Etagen angelegt und verfügt über fünf luxuriöse Doppelschlafzimmer, bodentiefe Fenster, ein Himmelsobservatorium und einen Innen-/Aussen-Jacuzzi.

Das Chalet Zermatt Peak erhält die Auszeichnung für das «World’s Best Ski Chalet» für seine Mischung aus Architektur, Lage, Essen und Serviceniveau. Das Chalet in Zermatt wurde auch zum Switzerland’s Best Ski Chalet 2022 gekürt. Die World Ski Awards wurden zum zehnten Mal vergeben.